Laden...
 
 

Domaine Dillet

Waadt AOC

Chablais AOC

Les Rennauds 1

1853 Yvorne

Telefon : 024 466-53
 

Pass ProVino


 
 

Dank dem ProVino-Pass haben Sie Anrecht auf eine Degustations-Pauschale bei allen Weinproduzenten, die bei uns Partner sind.

Für mehr Informationen und zur Bestellung des Passes klicken sie hier

 
 
 

Beschreibung


Willkommen im Domaine Dillet !

Das « Domaine Dillet » befindet sich im Herzen des Weinbaugebietes von Yvorne, gegenüber dem « Dents du Midi ».

Die Devise von Eric Minod : die Menge reduzieren, um die Qualität zu verbessern. Er ist ein anspruchsvoller Winzer und produziert  Rebsorten wie Chasselas, Pinot Noir, Roséwein und eine sehr fruchtige Spezialität.

Aber eine Degustation wird Ihnen mehr zeigen als Theorien…

Eric Minod hat eine grossartige Oenothek von seinen eigenen Weinen realisiert. Neben diesem Verkaufslokal gibt es einen Carnotzet (Partykeller) und bald einmal einen Keller mit Fässern. Ideale Bedingungen, um Gruppen bis zu 30 Personen zu empfangen.

Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr oder nach Vereinbarung

Wenn das Wetter es zulässt, werden die Besucher im Garten empfangen. Auf diesem « Weinbergbalkon », im Schatten der Laube und gegenüber des « Dents-du-Midi », kann der Wein vom « Dillet » seinen ganzen Geschmack vom Terroir ausdrücken : ein schöner geselliger Moment.

 
 

Details

 
 

Nachricht an den Weinproduzenten

 
 
Bestellen Sie Ihre Flaschen online...
Weinkeller-Preis !!